Haus Ineke Vergrößern

Haus Ineke

TX-61984

Haus aus Naturholz, mit Rampe und Flachdach-Liegefläche

Mehr Infos

17,00 CHF

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Ein Haus mit grossem Flachdach, eine ideale Ebene zum Füttern oder Aufstellen eines Sandglases.

In diesem geräumigen, grosszügigen "Einfamilienhaus" dürfen alle vier Pfötchen von sich gestreckt werden ;) - ja sogar Futtervorrat hat hier noch Platz.....

Die Hamster lieben solche Flachdächer auch als Futterstätten, da sie darauf die Übersicht wahren können.

Masse: 30 × 16 × 32 cm

passend für zB.: Mäuse, Hamster, Chinchillas, Meerschweinchen

Allgemeine Infos:

Die Käfig Einrichtung sollte aus griffigen Materialen sein. So rutscht das Nagerli nicht aus und kann nach Lust und Laune darauf herumklettern. Oberflächen aus Holzrinde unterstützen das Nagetier in seiner Bewegungsfreude und helfen zugleich, überlangen Krallen vorzubeugen.

Die Grösse der Artikel auf den Bildern sind nicht massstäblich und lässt sich daher nicht vergleichen. Bitte beachten Sie dazu die angegebenen Dimensionen.

Berichte

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Bericht verfassen

Haus Ineke

Haus Ineke

Haus aus Naturholz, mit Rampe und Flachdach-Liegefläche

14 andere Artikel in der gleichen Kategorie: